· 

Puzzleball6

Meine Motive sind fertig zusammengenäht!!!

Nach zwei Tagen Nähmarathon, in denen ich die Teile gelegt, mit Stecknadeln zusammengesteckt, teilweise neu genäht, wieder aufgelegt, nochmal etwas verrutscht, gesteckt, zusammengenäht, wieder aufgetrennt habe....  ist dieses Ufo jetzt zumindest im Mittelteil fertig. Es hat mich viele, viele Nerven und genausoviele Stunden gekostet, bis alles gepasst hat. Meine Aussage: "kniffelig zum Zusammennähen" ist fast schon untertrieben. Aber ich habe mich durchgebissen und jetzt ist es GESCHAFFT!!!!


 

Hier nocheinmal das gleiche Bild, nur mehr von der Seite fotografiert. Ich finde, je seitlicher man auf den Wandbehang schaut, umso deutlicher kommt die optische Täuschung zum Vorschein...

Nun geht es weiter mit dem noch fehlenden Rand bzw. Rahmen, von dem ich teilweise schon kleine Teile genäht habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0