· 

Etwas ganz anderes ...... aus Papier

Seit einiger Zeit schon schleiche ich um ein Teil von Rayher herum.

Nun habe ich mich doch dazu durchgerungen, mir den Ultimate Pro zu bestellen, nachdem es gebraucht nirgends zu finden war.

 

Der Grund für dieses Board war, dass ich für verschiedene Geschenke eine passende Schachtel oder auch eine individuelle Karte brauchte......

 

Letzte Woche ist mein Ultimate Pro nun angekommen....

Ich bin begeistert....

 

Erste Karten habe ich schon angefertigt. Ebenso eine Box verziert.

Natürlich braucht man dazu auch Stempel, Motivstanzer, Tonkarton, Motivpapier, Bänder, Klammern, Seidenpapier, Perlen, Draht, und, und, und, .....

Auch mit Fadengrafik habe ich schon gearbeitet.

 

Hier sind meine ersten Versuche.....

Vielleicht noch etwas verbesserungswürdig.... aber ich lerne ja noch! Und man wächst mit seinen Aufgaben ;-)))

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0