Karten · 13. November 2019
Die Geburtstagskarte mit viel Pink habe ich hier mit weißem und schwarzem Fotokarton kombiniert. Zum Thema Kosmetik und der Farbe pink fällt mir zwangsläufig Nagellack dazu ein. Die Fläschchen habe ich freihand ausgeschnitten und in verschiedenen Rosatönen angemalt.
Handy-Bilder · 03. November 2019
Unterwegs in der Abenddämmerung. Am Himmel wurden die Wolken wunderbar angestrahlt und ich hatte das Glück, mein Handy zur Hand zu haben.
Goodie Verpackung · 02. November 2019
Diese kleine Verpackung ist schnell gebastelt und toll anzusehen. Es wird nur ein Stück Farbkarton in der Größe 8,5 x 5 inch benötigt. Die Anleitung könnt ihr auch hier nachlesen.
Karten · 30. Oktober 2019
Zu einem 70. Geburtstag durfte ich für eine Freundin eine Karte basteln. Die Wünsche für die Karte waren eine geplante Schiffsreise.... Deswegen passen die Motive mit Segelschiff, Anker, u.ä. super dazu. Die Karte selbst ist als Klappkarte konzipiert, im Inneren versteckt sich ein kleiner Briefumschlag, um ein Geldgeschenk oder einen Gutschein unter zu bringen.
Handy-Bilder · 27. Oktober 2019
Diesen schönen Sonntag Vormittag haben wir für einen kleinen Spaziergang genutzt. Der Druidenhain bei Wohlmannsgesees in der fränkischen Schweiz war unser Ziel. Ein verwunschener Ort mit Steinformationen, deren Zweck nicht genau geklärt ist. Dem Volksglauben nach soll es eine Kultstätte der keltischen Priester sein.
Karten · 25. Oktober 2019
NEW HOME Viel Glück im neuen Heim.... Zum Mitbringsel gehören nicht nur Brot und Salz,.... nein ... eine schöne Karte gehört ebenfalls dazu.
Karten · 23. Oktober 2019
Cheers! zum 40. Geburtstag...... Die Karte mit Sichtfenster für die Glitzer-Perlen habe ich für mein Patenkind gewerkelt.
Handy-Bilder · 13. Oktober 2019
Im Oktober gab es noch einige schöne warme Tage, die zum Wandern oder Spazieren gehen einladen. Wir sind durch den Pretzfelder Wald gewandert..... und haben ein paar wunderschöne Fotomotive vor die Linse bekommen.
Geschenke aus Stoff · 07. Oktober 2019
Zu einer Einweihungsparty möchte ich ganz klassisch Brot und Salz überreichen. Da ich das Brot nicht einfach in einer Papiertüte übergeben wollte, habe ich dafür einen Brotbeutel genäht, der auch in Zukunft zum Frischhalten gute Dienste tut. Dafür braucht ihr nur ein neues Geschirrhandtuch, zwei Streifen Stoff in Kontrastfarbe oder auch Ton in Ton, wie es euch gefällt und etwas Kordel... in meinem Fall habe ich neue Schnürsenkel (120cm lang) dafür verwendet.
Karten · 02. Oktober 2019
Da mein Papa nächstes Monat Geburtstag hat, habe ich schon etwas vorgearbeitet und für Ihn eine einfache Geburtstagskarte gebastelt. Einfach, aber doch in gewisser Art personalisiert, da seine Geburtstagszahl mit eingearbeitet ist. Vor ein paar Jahren habe ich in einem 1-Euro-Markt diese Spielkarten mit den Minions gesehen und gekauft.

Mehr anzeigen