Handy-Bilder · 15. Januar 2020
Von unserem Wohnort aus kann man viele Wanderungen oder Spaziergänge als Rundweg laufen, so dass wir am Ende des Weges wieder zuhause ankommen, ohne erst mit dem Auto losfahren zu müssen. Heute haben wir uns den Weg nach Gosberg vorgenommen. Vom Bahnhof aus geht es zum Wehr.
Handy-Bilder · 12. Januar 2020
Vom Parkplatz aus fällt der Blick auf die Jägersburg. An manchen Stellen ist es noch etwas weiß angereift und nebelverhangen...
Karten · 03. Januar 2020
Meine Freundin bekam zu ihrem Geburtstag eine Karte ganz in Blau, Orange, Silber und Schwarz. Mit diesen Farben habe ich die Karte komplett auf das Geburtstagsgeschenk abgestimmt.
Handy-Bilder · 01. Januar 2020
Bei gefühlt eisigen Temperaturen zog es uns an Neujahr am Vormittag bei strahlendem Sonnenschein hinaus in die glitzernde Landschaft. Wunderschöne und verzaubernde Bilder haben wir mit gebracht....
Geschenke aus Papier · 01. Januar 2020
Auch heuer gab es von mir wieder einen kleinen Neujahrsgruß für meine lieben Arbeitskollegen 😊
Wandbehang · 29. Dezember 2019
Ein Bild, welches ich in den Weiten des Internets gesehen habe, hat mich zum Nähen angeregt. Die Stoffe hatte ich alle vorrätig und so konnte es los gehen...
Handy-Bilder · 24. November 2019
Ich habe mir angewöhnt, auf unseren Spaziergängen oder Wanderungen immer mein(e) Handy(kamera) dabei zu haben. Auch heute auf unserer Wanderung, die uns vom Ebser Mare an der Wiesent entlang nach Niederfellendorf und von dort aus zur Ruine Neideck hoch geführt hat, war meine Kamera immer griffbereit.
Karten · 22. November 2019
Für einen lieben Menschen durfte ich eine Geburtstagskarte basteln. Da er bei Events immer eine Kamera dabei hat, liegt das Motiv eigentlich nahe.... Nun geht es darum, die zusammen passenden Papiere und Kleinigkeiten zum Verzieren auszusuchen. Ob am Ende alles vom Foto auch Platz auf der Karte findet, lässt sich nur durch ausprobieren heraus finden.
Handy-Bilder · 20. November 2019
Spätnachmittags unterwegs nach Dietzhof! Am Wegesrand die letzten Blumen .....
Handy-Bilder · 17. November 2019
Unsere Wanderung beginnt am Rodenstein-Parkplatz und führt uns in den Wald Richtung Leutenbach.

Mehr anzeigen