Karten · 18. September 2019
Für einen Geburtstagswunsch meiner Tochter habe ich die dazugehörige Karte etwas darauf abgestimmt. Konzipiert habe ich die Karte als doppelte Klappkarte, d.h. es kann zweimal jeweils links und rechts eine Seite ausgeklappt werden. Die Motive sind symbolisch für ihren Geburtstagswunsch.
Karten · 13. September 2019
Geburtstag im Weltraum..... Diese süße Karte hat meine Tochter gebastelt. Für den Hintergrund hat sie einen blauen Farbkarton mit einem Fingerschwämmchen und schwarzer Farbe bearbeitet. Die "blinkenden" Sterne sind mit einem weißen Filzstift aufgemalt. Die Figur ist aus verschiedenen ovalen Stanzformen entstanden, die Augen aus runden Formen, die teilweise noch bemalt sind. Die Fühler sind freihand zugeschnitten. Die restlichen Teile wurden ausgestanzt .
Anhänger · 08. September 2019
Ein paar Mäuse für Dich! .... zum Anhängen an eine Flasche Wein..... So ein Anhänger kann damit auch eine Geburtstagskarte ersetzen. Er ist schlicht aus einem Streifen Papier gebastelt, welches oben ein Loch hat zum Einhängen an die Weinflasche. Die zwei Gläser darauf sind selbsterklärend ;-) Dazu habe ich noch ein kleines "B-Day"-Fähnchen aufgeklebt.
Karten · 04. September 2019
Happy Birthday an einen jungen Mann.... Da mir das Motiv für die Karte aufgrund fehlender Kenntnisse über Hobbys ect., .... schwer gefallen ist, habe ich mich für die 4 Zeichen-Motive entschieden.
Karten · 01. September 2019
Für einen runden Geburtstag brauchte ich eine Karte für einen Mann, der sich gerne in der Küche mit Kuchenbacken beschäftigt. Für die Karte habe ich mir das Motiv mit der Tortenhaube- bzw. -glocke überlegt....
Karten · 30. August 2019
Ein Glückwunsch zum 40. Geburtstag. Diese einfache Klappkarte wird durch die Rosette auf der Vorderseite aufgepeppt. Ein paar Ornamente in Silber dürfen auch nicht fehlen.
Karten · 28. August 2019
Im Garten zu Arbeiten macht Spass! Dieses Motto ist auch auf der folgenden Karte zu finden, die zu einem Geburtstag gewünscht war.
Karten · 12. August 2019
Alles Gute für Dich! .... aus lauter unterschiedlich großen Herzen.... Diese Karte habe ich schon länger einmal gewerkelt.
Wandbehang · 07. August 2019
Ich habe wieder ein bisschen geschafft! Die grauen Felder um den Löwenkopf sind fertig angenäht.
Hexagons und Co. · 05. August 2019
Heute durfte ich wieder einmal ein paar Hexagons für meine Schwiegermutter fertig machen. Ich habe die einzelnen "Blumen" frei schwebend auf einen lila Untergrund aufgenäht.

Mehr anzeigen