Geschenkeverpackung

Geschenkeverpackung · 10. Juli 2019
Ein kleiner Anhänger für ein Geburtstagsgeschenk oder eine Geschenktüte ist immer eine süße Idee. Dieser hier ist von den Farben passend zur Tüte gewerkelt worden. Ein paar Blümchen mit Halbperlen vervollständigen den Anhänger. Hier könnt ihr euch noch weitere Inspirationen holen.
Geschenkeverpackung · 17. Februar 2019
Eine prima Idee ist diese Verpackungsart für Duschgel oder ähnliches in dieser Form. Der Farbkarton wird nur gefalzt und mit einem schönen Dekor beklebt. Verschlossen wird die Box, indem der obere Rand (ca. 2-3cm, der stehen bleibt), einfach nach hinten umgeknickt wird. Damit das hält, wird das mit einer kleinen Wäscheklammer oder ähnliches fixiert. Durch die quadratische Grundform unten fällt die Verpackung nicht um. Ich habe die Box noch mit einem Satinband in dazu passender Farbe und...
Geschenkeverpackung · 15. Februar 2019
Diese witzige Flaschenverpackung habe ich auch im Internet gesehen und schon ein paar mal nachgebastelt. Die Anleitung ist relativ einfach und schnell fertig. Ihr braucht nur schwarzen und weißen Farbkarton und evtl. ein Rest von einer anderen Farbe für die Fliege. Der schwarze Farbkarton wird auf der langen Seite in der Mitte ein Stück eingeschnitten und aufgeklappt. Dann die offene Stelle mit weißem Farbkarton hinterkleben. Nun kann die Flasche schon eingepackt werden. Für die Fliege...