Goodie Verpackung

Goodie Verpackung · 04. Juli 2019
Diese kleinen "Häuschen" .... ich finde sie total süß und sie sind wunderbar geeignet, eine Kleinigkeit zu verpacken.
Goodie Verpackung · 02. Juli 2019
Meine Freundin hat mir einen Vorrat an Steckschwamm geschenkt. Da musste ich mich natürlich in Form eines kleinen Goodies bedanken ;-)) Das Schöne an dieser Box ist, dass man sie ganz leicht an verschiedene Größen anpassen kann. Die Anleitung zu diesem "Häuschen" findet ihr hier bei Janas Bastelwelt. ❤-liche Grüße Susanne
Goodie Verpackung · 08. Januar 2019
Ein kleines Goodie für eine liebe Arbeitskollegin ;-)) Die Box selbst ist mit der Stanze "Zierschachtel" gemacht. Ein kleines Etikett mit dem Schriftzug "Nasch mich" dazu und eine ausgestanzte Feder ..... Mit einem farblich passenden Band zusammengebunden und schon ist die kleine Nascherei fertig.
Goodie Verpackung · 01. Januar 2019
Wie immer, gibt´s von mir für meine lieben Arbeitskolleginnen und -kollegen einen kleinen Neujahrsgruß! Diese Verpackung ist ganz, ganz schnell gebastelt aus einem Bogen Papier....er wird nur gefalzt, der Boden zusammengeklebt und die obere Seite mit dem Etikettenstanzer in Form gebracht. Ein kleiner farblich passender Anhänger mit Bändchen zum Verschließen der Box kommt auch noch dazu. Die Verpackung bietet Platz für eine goldene Kugel oder ein paar Schokoladen-Küsschen. Lasst euch das...
Goodie Verpackung · 12. Oktober 2018
Wie kleine Häuschen schauen sie aus, die Schachteln ..... Diese Anleitung habe ich im Internet gesehen und ausprobiert, weil sie mir so gut gefallen hat. Man braucht nur kleinere Reste an Karton, etwas Kleber, ein Stück Satinband und einen kleinen Anhänger. Es passt eine kleine Lindt-Kugel rein. Man kann das "Dach" eindrücken zum fest verschließen, aber auch genauso leicht wieder öffnen. Eine tolle Idee, findet ihr nicht?