Handy-Bilder

Handy-Bilder · 24. November 2019
Ich habe mir angewöhnt, auf unseren Spaziergängen oder Wanderungen immer mein(e) Handy(kamera) dabei zu haben. Auch heute auf unserer Wanderung, die uns vom Ebser Mare an der Wiesent entlang nach Niederfellendorf und von dort aus zur Ruine Neideck hoch geführt hat, war meine Kamera immer griffbereit.
Handy-Bilder · 17. November 2019
Unsere Wanderung beginnt am Rodenstein-Parkplatz und führt uns in den Wald Richtung Leutenbach.
Handy-Bilder · 03. November 2019
Unterwegs in der Abenddämmerung. Am Himmel wurden die Wolken wunderbar angestrahlt und ich hatte das Glück, mein Handy zur Hand zu haben.
Handy-Bilder · 27. Oktober 2019
Diesen schönen Sonntag Vormittag haben wir für einen kleinen Spaziergang genutzt. Der Druidenhain bei Wohlmannsgesees in der fränkischen Schweiz war unser Ziel. Ein verwunschener Ort mit Steinformationen, deren Zweck nicht genau geklärt ist. Dem Volksglauben nach soll es eine Kultstätte der keltischen Priester sein.
Handy-Bilder · 13. Oktober 2019
Im Oktober gab es noch einige schöne warme Tage, die zum Wandern oder Spazieren gehen einladen. Wir sind durch den Pretzfelder Wald gewandert..... und haben ein paar wunderschöne Fotomotive vor die Linse bekommen.
Handy-Bilder · 23. Juli 2019
Manchmal reicht es, einfach vor die Haustür zu gehen, um interessante Fotomotive zu finden...
Handy-Bilder · 22. Juli 2019
Wir waren mal wieder unterwegs mit Kamera und Handy...... Dieses mal zwischen den Feldern .....
Handy-Bilder · 21. Juli 2019
Um die Kamera meines Handys auszuprobieren und die einzelnen Funktionen besser zu beherrschen, gehen wir öfters einmal auf eine kleine Fotopirsch. Hier waren wir im Wald unterwegs und haben verschiedene Eindrücke mit der Handy-Kamera festgehalten.