Hexagons und Co.

Hexagons und Co. · 05. August 2019
Heute durfte ich wieder einmal ein paar Hexagons für meine Schwiegermutter fertig machen. Ich habe die einzelnen "Blumen" frei schwebend auf einen lila Untergrund aufgenäht.
Hexagons und Co. · 21. Juli 2019
Diese beiden Untersetzer aus Hexagons hat meine Schwiegermutter, trotz ihres hohen Alters und nachlassender Sehkraft, noch genäht. Sie sind vielleicht nicht mehr sooo akkurat zusammen gesetzt, wie es sein müsste..... Aber sie findet immer noch Freude daran und ich gebe den Untersetzern, soweit möglich, den letzten Schliff.....
Hexagons und Co. · 27. März 2018
Immer zwischen zwei größeren Projekten mache ich gerne mal ein paar Hexies fertig, die ich dann nach Lust und Zeit zusammen füge. Geplant ist ein kleiner Wandbehang in Rauten-Form......
Hexagons und Co. · 01. April 2017
Für meine Schwiegermutter, die nicht mehr so gut sieht, aber mit den Hexagon-Schablonen noch arbeitet, durfte ich einen Wandbehang quilten und fertig stellen.
Hexagons und Co. · 09. Februar 2017
Hexies ...... kleine 1 Inch große Hexagons habe ich hier aus lauter Rest-Stoffen schon vorbereitet ......
Hexagons und Co. · 04. Februar 2014
Bei Englisch Paper Piecing wird der Stoff über Papierschablonen gefaltet und geheftet. Durch eine Zeitschrift bin ich auf dieses Muster aufmerksam geworden und will es einfach mal ausprobieren.