Karten

Karten · 18. September 2019
Für einen Geburtstagswunsch meiner Tochter habe ich die dazugehörige Karte etwas darauf abgestimmt. Konzipiert habe ich die Karte als doppelte Klappkarte, d.h. es kann zweimal jeweils links und rechts eine Seite ausgeklappt werden. Die Motive sind symbolisch für ihren Geburtstagswunsch.
Karten · 13. September 2019
Geburtstag im Weltraum..... Diese süße Karte hat meine Tochter gebastelt. Für den Hintergrund hat sie einen blauen Farbkarton mit einem Fingerschwämmchen und schwarzer Farbe bearbeitet. Die "blinkenden" Sterne sind mit einem weißen Filzstift aufgemalt. Die Figur ist aus verschiedenen ovalen Stanzformen entstanden, die Augen aus runden Formen, die teilweise noch bemalt sind. Die Fühler sind freihand zugeschnitten. Die restlichen Teile wurden ausgestanzt .
Karten · 04. September 2019
Happy Birthday an einen jungen Mann.... Da mir das Motiv für die Karte aufgrund fehlender Kenntnisse über Hobbys ect., .... schwer gefallen ist, habe ich mich für die 4 Zeichen-Motive entschieden.
Karten · 01. September 2019
Für einen runden Geburtstag brauchte ich eine Karte für einen Mann, der sich gerne in der Küche mit Kuchenbacken beschäftigt. Für die Karte habe ich mir das Motiv mit der Tortenhaube- bzw. -glocke überlegt....
Karten · 30. August 2019
Ein Glückwunsch zum 40. Geburtstag. Diese einfache Klappkarte wird durch die Rosette auf der Vorderseite aufgepeppt. Ein paar Ornamente in Silber dürfen auch nicht fehlen.
Karten · 28. August 2019
Im Garten zu Arbeiten macht Spass! Dieses Motto ist auch auf der folgenden Karte zu finden, die zu einem Geburtstag gewünscht war.
Karten · 12. August 2019
Alles Gute für Dich! .... aus lauter unterschiedlich großen Herzen.... Diese Karte habe ich schon länger einmal gewerkelt.
Karten · 01. August 2019
... und ein noch schöneres gemeinsames Leben. Ein schöner Spruch, den ich für eine Karte zur Hochzeit verwendet habe. Solche schöne Sprüche und auch viele tolle Ideen zur Umsetzung kann man hier auf dieser Seite bewundern.
Karten · 26. Juli 2019
Für einen 50. Geburtstag darf die Karte auch einmal etwas aufwändiger sein... Daher habe ich mich für eine Art Leporello-Karte entschieden. Warum? Bei so einer Karte hat man wunderbar viele Seiten für Sprüche, Wünsche und eigene Worte. Von oben fotografiert, kann man ganz gut die Faltung erkennen. Links im Bild erkennt ihr auch den "Umschlag", in den die Karte dann verpackt werden soll.
Karten · 20. Juli 2019
Und hoch die Krüge und ein Prost aufs Geburtstagskind ..... möchte man fast rufen. Diese Klappkarte ist recht einfach zu basteln. Die Idee dazu habe ich vor einiger Zeit im Internet hier gesehen.

Mehr anzeigen