Karten

Karten · 24. Januar 2020
für eine Arbeitskollegin.....
Karten · 03. Januar 2020
Meine Freundin bekam zu ihrem Geburtstag eine Karte ganz in Blau, Orange, Silber und Schwarz. Mit diesen Farben habe ich die Karte komplett auf das Geburtstagsgeschenk abgestimmt.
Karten · 22. November 2019
Für einen lieben Menschen durfte ich eine Geburtstagskarte basteln. Da er bei Events immer eine Kamera dabei hat, liegt das Motiv eigentlich nahe.... Nun geht es darum, die zusammen passenden Papiere und Kleinigkeiten zum Verzieren auszusuchen. Ob am Ende alles vom Foto auch Platz auf der Karte findet, lässt sich nur durch ausprobieren heraus finden.
Karten · 13. November 2019
Für ein Geburtstagsgeschenk mit dem Motto Snowboard habe ich diese Karte gebastelt. Die Schneeberge wurden mit Kleber am oberen Rand bestrichen und mit silbernem Glitzer bestreut. Für den Wolkenhintergrund habe ich Wolkenformen aus Papier ausgeschnitten, diese dann auf einem weißem Blatt Papier aufgelegt und immer oberhalb mit dem Fingerschwämmchen bestempelt. Der "Happy Birthday" - Schriftzug ist mit drei farbig passenden Musterklammern vervollständigt. Die Geburtstagszahlen mussten...
Karten · 13. November 2019
Die Geburtstagskarte mit viel Pink habe ich hier mit weißem und schwarzem Fotokarton kombiniert. Zum Thema Kosmetik und der Farbe pink fällt mir zwangsläufig Nagellack dazu ein. Die Fläschchen habe ich freihand ausgeschnitten und in verschiedenen Rosatönen angemalt.
Karten · 30. Oktober 2019
Zu einem 70. Geburtstag durfte ich für eine Freundin eine Karte basteln. Die Wünsche für die Karte waren eine geplante Schiffsreise.... Deswegen passen die Motive mit Segelschiff, Anker, u.ä. super dazu. Die Karte selbst ist als Klappkarte konzipiert, im Inneren versteckt sich ein kleiner Briefumschlag, um ein Geldgeschenk oder einen Gutschein unter zu bringen.
Karten · 25. Oktober 2019
NEW HOME Viel Glück im neuen Heim.... Zum Mitbringsel gehören nicht nur Brot und Salz,.... nein ... eine schöne Karte gehört ebenfalls dazu.
Karten · 23. Oktober 2019
Cheers! zum 40. Geburtstag...... Die Karte mit Sichtfenster für die Glitzer-Perlen habe ich für mein Patenkind gewerkelt.
Karten · 02. Oktober 2019
Da mein Papa nächstes Monat Geburtstag hat, habe ich schon etwas vorgearbeitet und für Ihn eine einfache Geburtstagskarte gebastelt. Einfach, aber doch in gewisser Art personalisiert, da seine Geburtstagszahl mit eingearbeitet ist. Vor ein paar Jahren habe ich in einem 1-Euro-Markt diese Spielkarten mit den Minions gesehen und gekauft.
Karten · 30. September 2019
Im September stehen bei uns immer ein paar Männer-Geburtstage an! Für die Karte haben mir genau diese Motive gefallen. Mit teilweise anderen Motiven hatte ich schon einmal eine Karte gewerkelt. Ihr findet sie HIER. Natürlich darf auch ein "Happy Birthday"-Fähnchen nicht fehlen....

Mehr anzeigen