Karten

Karten · 13. November 2019
Die Geburtstagskarte mit viel Pink habe ich hier mit weißem und schwarzem Fotokarton kombiniert. Zum Thema Kosmetik und der Farbe pink fällt mir zwangsläufig Nagellack dazu ein. Die Fläschchen habe ich freihand ausgeschnitten und in verschiedenen Rosatönen angemalt.
Karten · 30. Oktober 2019
Zu einem 70. Geburtstag durfte ich für eine Freundin eine Karte basteln. Die Wünsche für die Karte waren eine geplante Schiffsreise.... Deswegen passen die Motive mit Segelschiff, Anker, u.ä. super dazu. Die Karte selbst ist als Klappkarte konzipiert, im Inneren versteckt sich ein kleiner Briefumschlag, um ein Geldgeschenk oder einen Gutschein unter zu bringen.
Karten · 25. Oktober 2019
NEW HOME Viel Glück im neuen Heim.... Zum Mitbringsel gehören nicht nur Brot und Salz,.... nein ... eine schöne Karte gehört ebenfalls dazu.
Karten · 23. Oktober 2019
Cheers! zum 40. Geburtstag...... Die Karte mit Sichtfenster für die Glitzer-Perlen habe ich für mein Patenkind gewerkelt.
Karten · 02. Oktober 2019
Da mein Papa nächstes Monat Geburtstag hat, habe ich schon etwas vorgearbeitet und für Ihn eine einfache Geburtstagskarte gebastelt. Einfach, aber doch in gewisser Art personalisiert, da seine Geburtstagszahl mit eingearbeitet ist. Vor ein paar Jahren habe ich in einem 1-Euro-Markt diese Spielkarten mit den Minions gesehen und gekauft.
Karten · 30. September 2019
Im September stehen bei uns immer ein paar Männer-Geburtstage an! Für die Karte haben mir genau diese Motive gefallen. Mit teilweise anderen Motiven hatte ich schon einmal eine Karte gewerkelt. Ihr findet sie HIER. Natürlich darf auch ein "Happy Birthday"-Fähnchen nicht fehlen....
Karten · 18. September 2019
Für einen Geburtstagswunsch meiner Tochter habe ich die dazugehörige Karte etwas darauf abgestimmt. Konzipiert habe ich die Karte als doppelte Klappkarte, d.h. es kann zweimal jeweils links und rechts eine Seite ausgeklappt werden. Die Motive sind symbolisch für ihren Geburtstagswunsch.
Karten · 13. September 2019
Geburtstag im Weltraum..... Diese süße Karte hat meine Tochter gebastelt. Für den Hintergrund hat sie einen blauen Farbkarton mit einem Fingerschwämmchen und schwarzer Farbe bearbeitet. Die "blinkenden" Sterne sind mit einem weißen Filzstift aufgemalt. Die Figur ist aus verschiedenen ovalen Stanzformen entstanden, die Augen aus runden Formen, die teilweise noch bemalt sind. Die Fühler sind freihand zugeschnitten. Die restlichen Teile wurden ausgestanzt .
Karten · 04. September 2019
Happy Birthday an einen jungen Mann.... Da mir das Motiv für die Karte aufgrund fehlender Kenntnisse über Hobbys ect., .... schwer gefallen ist, habe ich mich für die 4 Zeichen-Motive entschieden.
Karten · 01. September 2019
Für einen runden Geburtstag brauchte ich eine Karte für einen Mann, der sich gerne in der Küche mit Kuchenbacken beschäftigt. Für die Karte habe ich mir das Motiv mit der Tortenhaube- bzw. -glocke überlegt....

Mehr anzeigen