Muttertag/Vatertag

Muttertag/Vatertag · 29. Mai 2019
Unschwer zu erkennen .... eine Karte für einen Fußballfan ...... Das Trikot habe ich mir aufgemalt und ausgeschnitten, die Fußbälle sind aus Moosgummi und einfach nur aufgeklebt. Ein Banner (mit der Fähnchenstanze ausgestanzt), darf natürlich nicht fehlen.
Muttertag/Vatertag · 29. Mai 2019
Eine einfache Karte zum Vatertag war gewünscht. Hier habe ich nur einen Schnurrbart aus Holz auf die ausgestanzten Kreise aufgeklebt. Ein Hut vervollständigt das "Gesicht". Die kleine Banderole mit dem Spruch habe ich mit der Stanze "Fähnchenzauber" ausgestanzt. Leider ist die Farbe auf dem Foto nicht so toll.....
Muttertag/Vatertag · 14. Mai 2019
Alles Liebe zum Muttertag ...... Eine sehr einfache Karte zum Muttertag, die aber gerade dadurch besticht. Die Herzen werden einfach ausgestanzt und verziert mit einem Glitzerstein aufgeklebt.
Muttertag/Vatertag · 14. Mai 2019
Die Karte zum Muttertag ist leicht zu basteln. Die Rosette wird aus einem oder zwei Streifen Papier gefaltet und dann rund zusammen geklebt. Zur Verzierung ist ein Herz und ein Vintage-Schmetterling aufgeklebt. Zum Schluss habe ich den Spruch "Alles Gute zum Muttertag" mit der Fähnchenstanze ausgestanzt und aufgeklebt.