Über mich


Hallo, ich heiße Susanne Häfner und wohne mit meiner Familie in Schlaifhausen am Fuße des Walberla.

 

Zu meinem Hobby Nähen und Patchwork bin ich erst 2005 gekommen. Eine liebe Oma hat mich mit den ersten Schritten vertraut gemacht.

Seitdem nähe und patche ich regelmäßig für mich und meine Familie. In meinem Haus streiten sich Wandbehänge und Bilder um einen freien Platz. Genauso wichtig sind für mich meine selbstgefärbten Stoffe.

 

Meine Begeisterung für diese Hobbys nimmt kein Ende und mittlerweile habe ich schon viele Nähprojekte an Verwandte, Bekannte und Freundinnen verschenkt. Durch die positiven Rückmeldungen bestärkt, habe ich beschlossen, hier im Internet meine Projekte interessierten Nähfans vorzustellen.

 

Wenn ihr auch auf der Suche nach einem kleinen Geschenk aus Stoff seid - bitte zögert nicht, euch bei mir zu melden.

 

Genauso fertige ich auch Karten für Geburtstage, Jubiläen, Weihnachten, usw.

Auch Explosionsboxen gehören in mein Programm.

In der Regel nehme ich bei meinen Karten und Boxen auch Bezug auf den Empfänger dieser Karten. Gerne personalisiere ich eure Karten oder Boxen.

 

Schreibt mir einfach eine Mail mit dem Kontaktformular.

 

Viel Spaß beim Stöbern und umschauen.