Herzlich Willkommen bei StoffARTistik


Hallo und ein herzliches Willkommen auf meiner Internetseite. Ich freue mich über euren Besuch.

 

Das Nähen, Patchworken und Quilten sind meine größten Hobbys. Seit 2005 sitze ich regelmäßig an meiner Nähmaschine und fertige allerlei KUNSTstücke - Wandbehänge, Bilder, Dekoartikel und kleine Geschenke - aus Stoff.

 

 

 

Viele dieser Arbeiten habe ich verschenkt. Durch die positiven Rückmeldungen habe ich beschlossen, euch hier an dieser Stelle meine Projekte vorzustellen.

 

Unter "KUNSTstücke" könnt ihr euch meine verschiedenen Werke ansehen. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit über das Kontaktformular an mich wenden.

 

Wenn euch meine Arbeiten gefallen, hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar im Gästebuch. Ich würde mich sehr freuen.


Besucht mich doch auch auf Instagram unter #stoffartistik  😉

Bis bald!


Seit Juli/August 2014 ist ein neues Hobby dazu gekommen ......

 

Alles aus Papier .....  - für ein Geschenk aus Stoff brauchte ich eine passende Box .....

 Was liegt näher, als diese selbst herzustellen?

 

Meine Arbeiten findet ihr unter dem Link "Alles aus Papier" oder auch auf meinem Blog.


Impressionen