Kuscheldecken

Kuscheldecken · 08. Oktober 2023
MEIN Plaidish Quilt ist in den Farben blau/türkis/aqua entstanden, einfach, weil ich darauf Lust hatte.
Kuscheldecken · 18. Juni 2023
Ein Sewalong zum Anfang des neuen Jahres 2023. Gestartet von @danjackes und @quiltvilla.

Kuscheldecken · 26. März 2023
Diese Raute war der Anfang .... Eine Raute aus Stoffresten (Scraps), die auf einen Trägerstoff aufgenäht sind. Was daraus geworden ist? Bitteschön, lest doch gerne weiter ...
Kuscheldecken · 30. Oktober 2022
Das war der Anfang des #scrapinaboxsal von Kirstin aka @augusthimmel Schaut doch mal auf Instagram......

Kuscheldecken · 17. April 2022
Über Instagram habe ich von der Aktion #frühchenquilts gehört, die für einen guten Zweck gesammelt wurden und direkt mitgemacht.
Kuscheldecken · 27. Februar 2022
Der Sampler vom Berninablog ist ein freies Muster von @quiltmanufaktur

Kuscheldecken · 15. März 2021
Scraps ..... ergeben meistens einen farbenfrohen Quilt!
Kuscheldecken · 26. August 2020
Ein Quilt aus trapezförmigen Stoffstücken - natürlich geht das!

Kuscheldecken · 17. Mai 2016
5 Minuten Blöcke ... halten wirklich, was der Name verspricht. Mit nur vier Nähten ist ein solcher Block fertig. Damit geht es ratz-fatz, eine Decke zu nähen.
Kuscheldecken · 15. April 2016
Alle neun Teile sind gequiltet und zusammengenäht. Puh! Eine Herkules-Aufgabe - zumindest für mich! Ich habe noch nie eine so große Decke genäht...... Leider muss ich noch einzelne Stellen nachquilten - aber bei diesem Berg an Stoff - keine leichte Aufgabe. Ich habe tüchtig geschwitzt!!!

Mehr anzeigen