Sofas


Kosmetiktuch-Sofa

Größe B/H/T ca. 27cm x 14cm x 13 cm 

Mein Kosmetiktuch-Sofa habe ich selbst entworfen.

Es ist aus Baumwollstoffen genäht und innen mit Vlies verstärkt. Die Lehne ist mit Bastelwatte gefüllt. Auf dem Sofa finden 2 Kissen und eine Nackenrolle Platz. Die Rolle kann, ebenso wie die Lehne, auch mit einem Namen bestickt werden. Im Inneren versteckt sich eine Kosmetiktuch-Box von der Größe B/H/T 23/5,5/11,5cm. Für andere Maße kann das Sofa evtl. auch angepasst werden. Die Tücher können durch eine Öffnung in der Sitzfläche des Sofas entnommen werden.


ACHTUNG! Dies ist kein Spielzeug!

Nicht für Kleinkinder geeignet, es könnten sich Kleinteile lösen, die verschluckt werden können.


 

Bitte die Sofas vorsichtig mit der Hand waschen.

 

 Und nicht in den Trockner geben, sondern langsam trocknen lassen.




 

 

Dieses Sofa habe ich schon in verschiedenen Farbvariationen genäht und verschenkt.  Und es kommen immer wieder neue hinzu. Anschauen könnt ihr diese auf Instagram unter meinem Feed @stoffartistik