Deko aus Papier

Deko aus Papier · 31. Juli 2019
Für eine liebe Arbeitskollegin durfte ich ein Fotoalbum verschönern, bzw. die Vorderseite gestalten. Anstelle des weißen Papieres können Namen aufgeklebt werden.
Deko aus Papier · 02. Juli 2019
Für einen 80. Geburtstag habe ich diese Karte gebastelt, die ich euch hier schon gezeigt habe. Damit ich nicht nur einen Briefumschlag überreichen darf, wollte ich noch ein paar Blumen verschenken und mich gleichzeitig für die Essenseinladung bedanken. Da bin ich bei Birgit von "Tischlein-deck-dich" zufällig auf eine wunderschöne Deko-Idee gestoßen...

Deko aus Papier · 27. März 2018
Ostern kommt langsam näher...... ... die Planungen laufen ;-)) ... auch die Tischdekoration nimmt Gestalt an .....
Deko aus Papier · 06. Mai 2015
Solche Anhänger kennt ihr bestimmt auch! Sie eignen sich super, um schöne Geschenk-Anhänger mit Stoff daraus zu machen......