Kleidung, dies und das


Die Schals können ohne Probleme in der Waschmaschine bei 30 Grad gewaschen werden. Bitte nicht in den Trockner geben. Vielen Dank.


 

Beanie SaBeanie

 

nach einem Freebie von Sewsimple

 

Der Stoff war nur ein Versuch, das wird aus einem anderem Stoff noch nachgearbeitet. 😎

 


Wie viele andere Menschen auch, habe ich in letzter Zeit fast ausschließlich sogenannte Behelfs-Mund-Nasen-Schutze genäht. Diese sind bei 60 Grad waschbar, sofern kein Metallbügel eingearbeitet ist.

Hoffen wir, dass wir alle diese Corona Pandemie gut überstehen und bleibt gesund!

 


 

 

Dieser Loop ist aus einem Häkelstoff mit Jersey kombiniert.

Dadurch hat er das besondere Etwas.....



neue Loops

ebenfalls ca. 140cm

Dieses mal aber mit einem Seiden-Jersey-Stoff genäht.


Neue Schals sind dazugekommen ;-)))

Alle Loops sind ca. 140cm lang und zwischen 33 und 40 cm breit. Sie bestehen immer aus einem Jerseystoff und aus einem Chiffonstoff.



 

 

Loopschal

mit lila Jerseystoff und Tigerchiffon

Länge ca. 140cm


 

 

Loopschal

in lila, mit Chiffonstoff in Blumenmuster

Länge ca. 140cm

Der Schal ist doppelt um den Hals tragbar.


 

 

Loop-Schal

Größe ca. 32cm breit

Der Schal besteht aus Jerseystoff und ist zum Schlauch zusammengenäht. Er ist so lang, dass er doppelt um den Hals getragen werden kann.


Noch ein Loop-Schal,.... diesesmal aber mit Jerseystoff und Baumwollstoff. Von der Größe her ca. 33 cm breit und ca. 160 cm lang (aber zum Loop zusammen genäht)

Dieser Loop ist auch mit Eulenjerseystoff und Taft genäht. Er ist ebenfalls ca. 160 cm lang.