Taschen und Täschchen · 13. Februar 2024
Auch Männer brauchen Handtaschen! Oder was meint ihr?
Taschen und Täschchen · 30. Januar 2024
Bubble-Tasche ... auch ein Upcycling-Projekt aus Jeans.

Taschen und Täschchen · 29. Januar 2024
SwirlyTwirlyDresden ????? Hört sich interessant an.... und.....
Taschen und Täschchen · 16. Januar 2024
Jeans und Upcycling? Das passt immer! Schaut doch mal ..........

Geschenke aus Stoff · 03. Januar 2024
Viel Glück im neuen Jahr. Happy New Year.
Geschenke aus Stoff · 29. Dezember 2023
Noch ein kleines Weihnachtsgeschenk zufällig? Dann ist so ein Tassenuntersetzer oder Mugrug doch perfekt dafür!

Stickereien · 29. Dezember 2023
Diese gelben Augen und das teuflische Lächeln 😂 Wer GRINCH liebt, der freut sich über einen solchen Schlüsselanhänger.
Geschenke aus Stoff · 28. Dezember 2023
Eine Kleinigkeit zum Verschenken gebraucht? Dann habe ich hier etwas für euch....

Stickereien · 28. Dezember 2023
Weihnachten und GRINCH ! Passt perfekt !
Taschen und Täschchen · 26. Dezember 2023
Aus vielen Hexagons sind Motive für die Tragetaschen entstanden. Falls ihr also Hexies übrig habt, ist das eine tolle Möglichkeit zur Verwendung.

Mehr anzeigen