KUNSTstücke aus Stoff


Hallo liebe Bastel- und Nähfreunde,

 

ich habe festgestellt, dass ich es aus Zeitgründen oft nicht mehr schaffe, die Bilder auch hier auf den Unterseiten alle vollständig einzustellen. Auf meinem Blog sind aber alle Karten, Verpackungen und sonstige Werke beschrieben. Außerdem sind im Blog meistens immer mehrere Detailbilder enthalten, die für euch vielleicht auch sehr interessant sind.

Deswegen werde ich in Zukunft vor allem meine Blogbeiträge auf dem Laufenden halten, aber die anderen Seiten nur noch sporadisch mit Bildern versorgen.

Bei Interesse könnt ihr jederzeit die Blogbeiträge entweder nach Datum oder nach Kategorie suchen.

 

Solltet ihr zu irgendeinem Stück (sei es gebastelt oder genäht) Fragen haben, zögert bitte nicht, mich anzuschreiben. Ich gebe gerne Auskunft.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin frohes Basteln bzw. Nähen.

 

Liebe Grüße

Susanne


Hier seht ihr verschiedene Patchwork-, Dekoartikel und Näharbeiten aus Stoff.

Alle Artikel sind in Stoff- und Farbauswahl beispielhaft abgebildet. Je nach meinem Stoff- u. Farbenvorrat fertige ich die Arbeiten so oder so ähnlich.

 

 

Über die einzelnen Unterpunkte am linken Rand gelangt ihr zu den Unterseiten.

 


Eine kleine Auswahl könnt ihr hier schon einmal anschauen....