· 

Weiter beim BabyJane

Zwischendurch arbeite ich immer mal wieder an meinem BabyJane weiter. Hier habe ich die Blöcke mit der Farbe Nummer 4 angefangen. Ich fange immer oben (sozusagen auf 12 Uhr) mit dem Block an und arbeite mich dann entgegen des Uhrzeigersinns vor. Auf dem Bild sind die ersten fünf Blöcke der neuen Farbe zu sehen.

Für die einzelnen Runden habe ich mir die Farben in Farbabstufungen des Regenbogens ausgesucht. Da zwischen den einzelnen Blöcken noch schwarze Streifen kommen, wirken die Blöcke noch etwas lasch..... (was aber auch an der Kamera liegen kann).

 

 

Farbe Nummer 5 - die nächste Farbgebung ist an der Reihe. Hier neun Blöcke mit der Farbe Nummer 5. Allerdings kann man bei diesem Licht das fast nicht mit der vorherigen Reihe unterscheiden. Sorry.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0