· 

Verdreht

 

Wandbehang "Verdreht"

 

Ein Bild im Internet hat mich dazu inspiriert. Mein Mann hat mir Schablonen angefertigt, auf großen Pappkarton mit aufgezeichnet und zusammen haben wir die Stoffe ausgesucht, die ich teilweise extra gefärbt habe.


 

Gemeinsam haben wir die Stoffe zusammengestellt, denn dieser Quilt ist auch ein Wunsch von meinem Mann.


 

 

Hier haben wir das "Muster" auf einen großen Karton aufgezeichnet, die ersten Spitzen sind auch schon genäht.




 

Die ersten Strahlen sind mit dem Hintergrundstoff genäht. Wenn alle fertig sind, geht es an das Zusammen nähen.


Zum Ränder begradigen habe ich von meinem Mann einen Eisenwinkel bekommen, damit kann ich die  Ecken genau im rechten Winkel anzeichnen und dann auch schneiden. 


Nach nun fast einem halben Jahr ist er jetzt fertig und hängt im Wohnzimmer zum bestaunen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0