· 

Alles Raute oder was?

 

Immer zwischen zwei größeren Projekten mache ich gerne mal ein paar Hexies fertig, die ich dann nach Lust und Zeit zusammen füge.

 

Geplant ist ein kleiner Wandbehang in Rauten-Form......


 

So sollen die Rauten aussehen....  

 

Mit immer dem gleichen Mittelpunkt, um das ganze ruhiger aussehen zu lassen.

 

Die ersten Rauten sind fertig ......,

wieviele es insgesamt werden, hängt von der Endgröße des Wandbehanges ab.


 

Die Frage nach dem Hintergrund stellt sich natürlich auch ....

Ich könnte die Rauten direkt zusammen nähen oder, aus dem gleichen Stoff wie die Mittelpunkte, Reihen dazwischen setzen.


 

Die Rauten sind nun zusammengenäht und als äußerste Reihe habe ich schwarze Hexagons angenäht.

 

 

... damit kann ich das Top direkt auf einen schwarzen Hintergrundstoff applizieren.


 

Die ersten Rauten sind gequiltet .....


Fertig gequiltet!

Das Muster habe ich teilweise aufgezeichnet und dann mit der Maschine gequiltet.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0