· 

Explosionsbox zu einem 50. Geburtstag

Schon vor längerer Zeit habe ich diese Explosionsbox gebastelt.

Sie ist für einen 50. Geburtstag und für einen Mann, der gerne mit dem Fahrrad / Rennrad fährt.

Zwei Seiten dieser Box sind feststehend, die anderen beiden sind zum aufklappen.

In die eine Klappe ist ein Fach mit einem Kärtchen integriert, um persönliche Glückwünsche unter zu bringen.

Auf der zweiten Klappe habe ich ein kleines Briefkuvert untergebracht, da mit der Box ein Geldbetrag verschenkt werden sollte.

 

Unten seht ihr ein paar Detailfotos:

Das Fahrrad schaut zwar eher gemütlich aus, aber der Gedanke wird dadurch doch rüber gebracht.

 

Der Baum und und Blumen sind Überbleibsel aus den Lego Spielsachen, die noch am Dachboden lagern.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0