· 

Glückwunsch in Blau

Für diese Glückwunschkarte zu einem 30. Geburtstag war die Farbe blau - türkis gewünscht.

Die Vorderseite ist mit einer Rosette, die man relativ einfach basteln kann, verziert. Das "ABC" am unteren Rand soll einen Hinweis auf das berufliche Umfeld geben.

Das Wort "Glückwunsch" ist nicht gestempelt, sondern einfach mit der Hand geschrieben. Zwei kleine Glitzersteinchen vervollständigen das Fähnchen.

Einmal aufgeklappt, sieht die Karte im Inneren so aus.....

Auch hier gibt die Schultüte einen Hinweis auf den Beruf der Empfängerin.

Nun sind beide Seiten ausgeklappt. In der Mitte habe ich wieder Platz gelassen für persönliche Glückwünsche und Grüße.

 

Hier kommen noch ein paar Detailbilder .....

Viel Spaß beim Nachbasteln.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0