· 

Blumen, hübsch verpackt

Für einen 80. Geburtstag habe ich diese Karte gebastelt, die ich euch hier schon gezeigt habe.

 

Damit ich nicht nur einen Briefumschlag überreichen darf, wollte ich noch ein paar Blumen verschenken und

mich gleichzeitig für die Essenseinladung bedanken.

 

Da bin ich bei Birgit von "Tischlein-deck-dich" zufällig auf eine wunderschöne Deko-Idee gestoßen...

 

Die "Vase" besteht hier aus einem leeren "Saftkarton", der mit Kreidefarbe bemalt ist.

Passend zu der Essenseinladung habe ich das Besteck mit auf dem Karton angebracht.

 

Im Inneren versteckt sich ein Steckschwamm, in den die Blumen gesteckt werden.

 

 

Eine schöne Idee! Vielen Dank an Birgit.

Kommentare: 1
  • #1

    Birgit (Dienstag, 02 Juli 2019 22:30)

    Vielen Dank Susanne, dass du an meiner Idee soviel Gefallen gefunden hast. Die Geschenke sehen jetzt fast aus wie Zwillinge � ganz liebe Grüße Birgit