· 

Auf zu neuen Zielen ...

 

Auf zu neuen Zielen und Herausforderungen ....

Als Rentner hat man die Zeit und Muße, neues zu Lernen, ein neues Hobby zu entdecken, Träume zu verwirklichen und Reisen zu unternehmen.....

 

Symbolisch dafür habe ich die Heißluftballons mit auf die Karte genommen.

 

 

Die Heißluftballons habe ich gestempelt und dann mit der Hand ausgeschnitten, da ich hierfür keine Stanzschablone besitze.

Auf diesen Fotos hatte ich die "Vögel" noch nicht aufgemalt. Das ist mir erst zum Schluss aufgefallen,

dass auf der Karte noch irgendetwas fehlt .......

 

 

Das Schildchen "Alles Gute zum Ruhestand" habe ich mit zwei Zierklammern befestigt.

 

Wie immer, viel Spaß beim Nachbasteln. Ich freue mich auch sehr über einen kleinen Kommentar von euch.

 

❤-liche Grüße

Susanne

 

Kommentare: 0