· 

Herzchen-Karte

 

... zum Geburtstag.

 

Diese "herzige" Karte habe ich schon länger gebastelt. Sie ist einfach zu machen und hat durch die bunten Herzchen doch ein gewisses Etwas.

 

Die Grundform der Karte ist eine normale Klappkarte, auf deren Vorderseite noch zusätzlich eine geprägte Seite kommt.

 

 

Vor dem Prägen habe ich mit einer Herzchen-Schablone mehrere Herzen über die ganze Seite verteilt ausgestanzt.

Danach das Papier prägen. Nun wird es mit Abstandspads aufgeklebt und in die freien Herzen ein kleines buntes Herz hineingesetzt.

Verziert habe ich es noch mit Halbperlen.

 

 

Ein kleines Etikett mit "Happy Birthday" vervollständigt die Karte.

 

 

Damit ist die Karte auch schon fertig.

 

 

Viel Spaß beim Nachbasteln.....

 

❤-liche Grüße

Susanne

Kommentare: 0