· 

Und hoch die Krüge!

 

Und hoch die Krüge und ein Prost aufs Geburtstagskind .....  möchte man fast rufen.

 

Diese Klappkarte ist recht einfach zu basteln. Die Idee dazu habe ich vor einiger Zeit im Internet hier gesehen. 

 

 

An Stanzen werden für diese Karte nur Kreise und eine kleine Blumenform gebraucht.

 

Außerdem habe ich den Hintergrund mit einer Schablone geprägt, damit ein bisschen Struktur in die Karte kommt.

 

 

Für den "Schaum" auf dem Bier habe ich die ausgestanzten Kreise und Blüten mit einem Fingerschwämmchen etwas eingefärbt

und dann einfach nacheinander etwas überlappend aufgeklebt.

 

 

 

Jetzt fehlt nur noch der Text "Happy Birthday". Einen passenden Stempel, der von den Maßen auf den Streifen passt, hatte ich nicht.

Deswegen habe ich den Text einfach mit der Hand geschrieben.

 

 

Und? Seid ihr schon durstig geworden?

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.

 

Liebe Grüße

Susanne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0