· 

Fotoalbum Verschönerung

 

Für eine liebe Arbeitskollegin durfte ich ein Fotoalbum verschönern, bzw. die Vorderseite gestalten.

 

Anstelle des weißen Papieres können Namen aufgeklebt werden.

 

 

Gewünscht waren evtl. Herzen o.ä. zur Verzierung....

 

Weil ich nicht einfach Herzen nur aufkleben wollte, habe ich mich an eine Karte erinnert, die ich selbst einmal

von meiner Tochter bekommen habe. Sie hatte damals die Herzform mit ausgestanzten Schmetterlingen dargestellt.

 

Die Idee finde ich wunderschön und habe sie deshalb für dieses Album aufgegriffen.

 

 

Die Schmetterlinge habe ich so aufgeklebt, dass die Flügel abstehen und das Ganze 3D-Charakter bekommt.

 

Ein Teil der Schmetterlinge ist im Begriff, schon wieder "weg zu fliegen".....

 

 

Ist das nicht eine schöne Idee? Meine Arbeitskollegin hat sich riesig darüber gefreut!

 

Und hier das Album im Original....

 

 

Liebe Grüße

Susanne

Kommentare: 0