· 

Glückwunsch mit Rosette

 

Ein Glückwunsch zum 40. Geburtstag.

Diese einfache Klappkarte wird durch die Rosette auf der Vorderseite aufgepeppt.

Ein paar Ornamente in Silber dürfen auch nicht fehlen.

 

 

Die erste Seite klappt nach links auf und gibt den Blick auf die Geburtstagszahl frei.

Diese habe ich ebenfalls aus Silber ausgestanzt und mit Sternen und dem Schriftzug "Happy Birthday" verziert.

 

Auf der rechten Seite ist ein kleiner Spruch untergebracht.

 

 

Klappt man nun die rechte Seite noch einmal aus, kommt in der Mitte eine freie Fläche zum Vorschein. 

Sie ist für persönliche Wünsche und Worte gedacht.

Auf der ausgeklappten rechten Seite ist ein Briefumschlag vorhanden, um

einen Gutschein oder auch Geldscheine aufzunehmen.

 

 

Ein bisschen "Blink - Blink" darf natürlich bei einer Karte, die eine Frau bekommt, nicht fehlen.  ;-))

 

 

... deswegen habe ich auch die Zahl in silbernen Papier aufgeklebt.

 

 

... die Karte nun in Seitenansicht ....

 

 

... und hier noch einmal in voller Größe ....

 

 

Ich hoffe, die Karte kommt bei der Empfängerin gut an und auch euch gefällt sie.

Gerne dürft ihr sie nachbasteln. Viel Spaß dabei.

 

Mit lieben Grüßen

Susanne

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0