· 

Pikachu und Co. .......

 

Für einen Geburtstagswunsch meiner Tochter habe ich die dazugehörige Karte etwas darauf abgestimmt.

 

Konzipiert habe ich die Karte als doppelte Klappkarte, d.h. es kann zweimal jeweils links und rechts eine Seite ausgeklappt werden.

 

Die Motive sind symbolisch für ihren Geburtstagswunsch.

 

 

Wie meistens, habe ich in der Mitte Platz frei gelassen, um im Briefumschlag Geld 

oder Gutschein zu verstecken und daneben noch persönliche Worte unter zu bringen.

 

 

Die einzelnen Seiten der Klappkarte sind eher bunt gehalten.

Allen gemeinsam sind nur die gestempelten Sternchen.

 

 

HAPPY BIRTHDAY, GEBURTSTAGSKIND!

 

 

Ich hoffe, die Karte kommt bei meiner Tochter gut an und sie freut sich darüber ....  ;-))

 

Liebe Grüße

Susanne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0