· 

Happy Birthday Zeichnungen, die 2te.....

 

Im September stehen bei uns immer ein paar Männer-Geburtstage an!

 

Für die Karte haben mir genau diese Motive gefallen. Mit teilweise anderen Motiven hatte ich schon einmal 

eine Karte gewerkelt. Ihr findet sie HIER.

 

Natürlich darf auch ein "Happy Birthday"-Fähnchen nicht fehlen....

 

 

.... ebenso wenig wie das Geburtstagstörtchen ...... neben noch anderen Motiven.

Damit sie besser zur Geltung kommen, habe ich sie teilweise mit schwarzem Papier unterlegt.

 

 

Für den Hintergrund musste ich mir etwas einfallen lassen, da ich keine Hintergrundstempel besitze.

 

Also habe ich Luftpolsterfolie um einen Acryl-Stempelblock gewickelt und

diesen als Stempel benutzt.

 

Ich finde, es kann sich durchaus sehen lassen.....

 

 

Hier kann man den Hintergrund ganz gut erkennen.

 

 

Viel, viel Spaß beim Nachbasteln.

 

Nachdem ich die Karte verschenkt habe, werde ich sie nun auch auf meinem Blog freischalten.

 

Liebe Grüße

Susanne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0