· 

Geburtstagskarte in Pink

 

Die Geburtstagskarte mit viel Pink habe ich hier mit weißem und schwarzem Fotokarton kombiniert.

 

Zum Thema Kosmetik und der Farbe pink fällt mir zwangsläufig Nagellack dazu ein.

Die Fläschchen habe ich freihand ausgeschnitten und in verschiedenen Rosatönen angemalt.

 

 

Damit die Fläschchen schön glitzern habe ich die Mitte mit Glitter-Deco verschönert.

 

 

Natürlich darf die Geburtstagszahl bei einem runden Geburtstag nicht fehlen.

Die Zahlen sind aus Hologrammpapier ausgestanzt und ca. 5 cm groß.

 

 

Neben dem "Happy Birthday" sind noch ein paar Glitzerringe angebracht, die die Karte abrunden.

 

 

Für den "auslaufenden Nagellack" habe ich meine Schätze nach pinkfarbenen Pailletten durchforstet.

Diese sind dann einfach mit Tombow etwas übereinander aufgeklebt.

 

 

Den Pinsel habe ich freihand gemalt und ausgeschnitten.

 

 

Hier seht ihr die Karte noch einmal in voller Größe.....

 

 

Viel Spaß beim Nacharbeiten und hinterlasst mir gerne einen Kommentar dazu.

 

Liebe Grüße

Susanne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0