· 

Lass die Korken knallen!

 

Meine Freundin bekam zu ihrem Geburtstag eine Karte ganz in Blau, Orange, Silber und Schwarz.

Mit diesen Farben habe ich die Karte komplett auf das Geburtstagsgeschenk abgestimmt.

 

 

Die einzelnen Streifen sind aus Washi-Tape und werden mit dem Schriftzug "Happy Birthday" und

in der Mitte mit einem Stern mit Knopf verziert.

 

 

In die Karte kommt ein Stück Wollfaden, auf dem ich die einzelnen Schilder fest geklebt habe.

Da ich dafür keine Stempel hatte, habe ich die Schilder alle handschriftlich gestaltet.

 

 

Die Geschenkschachtel (sie ist orange) war ziemlich groß, deswegen habe ich mich für die blaue Tragetasche 

entschieden und diese mit einem kleinen Anhänger etwas aufgehübscht.

 

 

Liebe Grüße

Susanne

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0