· 

Explosionsbox zum 40. Geburtstag

 

Für eine ganz, ganz liebe Arbeitskollegin durfte ich eine Explosionsbox vorbereiten,

mit der auch das Geldgeschenk gleich mit verpackt wurde. 

  

Für die Box habe ich mich auf die Farben schwarz-gold und weiß festgelegt.

Ein Tupfer Rot kommt im Inneren noch dazu....

 

 

Die Kirsche auf der Torte steht für die fränkischen Kirschen...

 

 

Verziert habe ich die dreistöckige Torte mit kleinen Stoff-Röschen in den Farben weiß und rot.

Die Blätter sind aus rotem Filz.

 

 

Die einzelnen Seiten habe ich mit verschiedenen Sprüchen gestaltet,

wobei eine Seite einen "Briefumschlag"  enthält, in den der Geldbetrag gesteckt werden kann.

Eine weitere Seite hat Platz für ein kleines Kärtchen zum Unterschreiben.

 

 Alles Gute zum Geburtstag!!!


 

Verpackt habe ich die Box dann mit etwas Süßigkeiten und ein bisschen Schleifen und Glöckchen...

 


 

Wenn euch die Box gefallen hat, hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar.

 

Oder besucht mich auch auf Instagram unter #stoffartistik

 

 

Liebe Grüße

Susanne

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Isa (Mittwoch, 22 Juli 2020 16:46)

    Sieht wie immer super toll aus �

  • #2

    Holly (Montag, 14 März 2022 10:01)

    Mir gefällt die ganze Ausführung, sehr akkurat! Hast du evtl eine Bastelvorlage für die Box mit dem Deckel?

  • #3

    Susanne (Dienstag, 15 März 2022 17:08)

    Hallo Holly, leider gibt es zu dieser Box keine Bastelvorlage. Aber im Internet sind verschiedene Ideen unter "Explosionsbox" zu finden.
    LG Susanne