· 

Babykarte in Blau

 

Eine Glückwunschkarte zur Geburt eines Jungen ist mir vom Tisch gehüpft.

Gebastelt habe ich sie einfach so.... und sie durfte schon die Reise zu einer Freundin antreten.

 

Die Vorderseite habe ich verziert mit einem blauen Kinderwagen und einen kleinen Spruch.

 

 

Die Karte ist eine Diagonal fold card, deswegen ist sie von den Ausmaßen etwas breiter.

 

Im Inneren verbirgt sich ein Briefumschlag mit Platz für ein Geldgeschenk oder Gutschein (ich

bringe immer gerne einen kleinen Briefumschlag mit unter für solche Zwecke....).

 

 

Zusammengehalten bzw. verschlossen wird die Karte mit einem Bändchen, welches einfach zu einer Schleife gebunden wird.

 

 

Und ... wie immer .... zu guter letzt, die Karte in der Gesamtansicht.

 

 

Wenn sie euch gefällt, lasst mir gerne einen Kommentar dazu da oder besucht

mich auch auf Instagram unter #stoffartistik

 

Lieben Gruß und bleibt gesund.

 

Susanne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0