· 

Klappkarte mit Pop-Up Effekt

 

Für mein Geburtstagskind im Mai habe ich diese Karte gebastelt.

Die Art hat mir auf Anhieb gefallen und so habe ich nach der unten stehenden Anleitung die Karte gewerkelt.

 

Die Anleitung für diese Klappkarte habe ich hier gesehen.

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.....

 

Die einzelnen Felder habe ich mit verschiedenen Designpapieren beklebt.

 


 

Wie das Innenteil eingeklebt wird, ist in der o.g. Anleitung sehr gut beschrieben und einfach nachzubasteln.

 

 

Aufgeklappt sieht die Karte so aus:

 

 

Auf jeweils einer Seite kann noch ein Teil zusätzlich ausgeklappt werden.

 

Verziert habe ich die Karte mit verschiedenen Sprüchen und natürlich mit der Geburtstagszahl...

 

 

Da die Karte für einen Mann ist, habe ich nicht mit Blümchen, sondern mit Sternen verziert.

 

 

Viel Spaß beim Nachbasteln.

 

Lieben Gruß

 

Susanne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0