· 

Eine neue Geburtstagskarte mit vielen ...

 

... Einzelheiten.

 

Viele Einzelheiten machen auch dementsprechend viel Arbeit und ich war lange an dieser Karte gesessen, bis sie fertig war.

Aber es macht einfach immer wieder aufs neue Spaß, eine Geburtstagskarte zu werkeln.....

 

Die Karte wird nur schlicht aufgeklappt...

 

 

Im Inneren befindet sich auf jeder Seite eine Tasche, in der ganz viele Kärtchen, Fähnchen und Anhänger versteckt sind.

 

 

Viele Stanzformen kamen zum Einsatz und das "Advocado-PAPIER" gab die Farben vor....

 

Die Idee dazu habe ich hier bei Scrapgöre gefunden.

Sie hat immer wunderschöne Ideen.

 

 

In den grünen Briefumschlag passen Geldscheine oder, wenn man das Kärtchen etwas größer gestaltet, vielleicht auch ein Gutschein .... ?!?

 


 

Viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln.

 

Liebe Grüße

 

Susanne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0