· 

Dankeschön

 

Manchmal muss man einfach "Dankeschön" sagen!

 

Dieses Dankeschön für eine Kollegin zu basteln, hat viel Spaß gemacht.

 

Die Buchstaben für das "DANKE" habe ich aus der eigentlichen Karte ausgestanzt (damit sie sich nicht verschieben, habe ich die Stanzen mit einem Washi-Tape festgeklebt!).

Damit das DANKE auch zur Geltung kommt, wurde die Karte mit einem farbigen Karton hinterlegt und die Buchstaben mit doppelten Abstandspads wieder aufgeklebt. So schimmert die Farbe hinter den Buchstaben durch und macht die Karte interessant.

 

 

Das "-schön" vom Dankeschön ist als Fähnchen seitlich aufgeklebt, denn das komplette Wort "Dankeschön" ist zu lang, um es auf der Karte unterzubringen.

 

Verziert habe ich den Schriftzug mit zwei Herz-Luftballons. Ein paar Glitzersteinchen finde ich immer ganz schön dazu.

 

 

Wie immer, zum Schluss die Karte aus beiden Richtungen fotografiert...

 

 

Wenn euch die Karte gefällt, hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar.....

Viel Spaß beim Nachbasteln.

 

Lieben Gruß

Susanne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0