· 

Kosmetik Täschchen

 

Das sind die Zutaten für das Kosmetik Täschchen....

 

Die Anleitung dafür stammt aus dem Buch "Tolle Geschenke selbst genäht" aus dem TOPP-Verlag.

 

 

Leider musste ich etwas "zaubern", da ich mit der Nahtzugabe ein Problem hatte und deswegen der obere geraffte Teil nicht mehr ganz gepasst hat.....

 

 

Hier habe ich die Vorderseite bestickt und die Knöpfe aufgenäht.

 

 

Nach dem Einsetzen des Reißverschlusses wird noch bei Außen- und Innenteil der Boden eingesetzt und dann gewendet.

 

 

Hier seht ihr ein paar Detailbilder......

 

 

Ich finde, es ist ein schöner Hingucker geworden und ich werde es eventuell verschenken.

 

 

Ich hoffe, es hat euch gefallen und lasst mir doch gerne einen Kommentar da, wenn ihr mögt.

 

Lieben Gruß

Susanne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0