· 

Geburtstagskarte für Lilly

Eine Klemmbrettkarte zur Geburt eines Mädchens ist entstanden.

 

Ich mag diese Art von Karten deswegen sehr gerne, weil darauf viele Details und verspielte Kleinigkeiten unter gebracht werden können.

Ein paar Details seht ihr auf den folgenden Bildern:

Der untere Briefumschlag dient dann als Fach für z.B. einen Gutschein oder auch eine Glückwunschkarte mit persönlichen Worten .

Ich wünsche der kleinen Lilly mit ihrer Familie alles Gute.

Susanne

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Traudi (Dienstag, 28 Dezember 2021 18:27)

    Hallo liebe Susanne,
    nun ich ich zufällig auf deine Seiten gestoßen und hängen geblieben. Habe mich hier umgeschaut und ich muss sagen, deine "Kunst"-Stücke gefallen mir sehr. Ich werde bestimmt nicht das letzte Mal hier sein.
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Komm gut hinüber und bleib gesund.

    Viele Grüße
    Traudi ( www.schlossspross.de)