· 

Checkeredlatticequilt

Dieses Muster war das erste Muster, dass wir bei unserer Bee-Gruppe #beeschäftigt genäht haben.

 

Dabei finden sich in der Regel 12 nähbegeisterte Frauen oder Männer zusammen, von denen reihum jeder in einem Monat Beekönigin ist. Die Königin sucht sich ein Muster aus, welches die anderen 11 Bee´s für sie nähen. Das Muster Checkered Lattice hat sich Antje ausgesucht.

 

Weil mir das sooo gut gefallen hat, habe ich aus einem jahrelang gehüteten und gestreichelten, handgefärbten Stoff selbst einen Wandbehang genäht, er kann aber auch als Quiltdecke benutzt werden. Die Größe ist 138cm x 175cm.

 

Mir gefällt dieser Kontrast zwischen den bunten Stoffen und dem schwarz-weißen Streifen sehr gut.

 

Ich liebe ihn!

 

Liebe Grüße

 

Susanne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0