· 

Scrap in a box - ein Sewalong von Kirstin @Augusthimmel

Das war der Anfang des #scrapinaboxsal von Kirstin aka @augusthimmel

Schaut doch mal auf Instagram......

Der Berg an Blöckchen wuchs von Tag zu Tag. 

In den ersten Layouts bin ich noch von einem "geraden" Rand ausgegangen, wie ihr auf den Bildern unten seht......  

Da es eine Kuscheldecke wurde, habe ich einen tollen, weichen Fleecestoff mit Sternchenmuster vernäht.

Den Anstoß für den aufgelockerten Rand gab mein Göttergatte ...... Er fand den geraden Rand zu langweilig und ich bin froh, seinem Rat gefolgt zu haben.

Auf dem folgenden Bild scheinen immer wieder Blöckchen aus dem Rahmen zu purzeln.....

Hier ist mein Prachtstück:

Bunt, knallige Farben, aber das Nachtblau der äußeren Blöcke fängt das immer wieder ein.

Habt einen schönen Sonntag und wenn euch die Decke gefällt, lasst mir gerne einen Kommentar da.

 

Liebe Grüße

Susanne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0