· 

Tischläufer Weihnachtskugeln

Der Aufruf zum #wonderfultimesal kam wie gerufen.....

Die #girlsaroundtheblock haben mich dazu inspiriert, mit einen Tischläufer für Weihnachten zu nähen.

 

Die Anleitungen kamen von den einzelnen Damen und waren aufgrund der ausführlichen Anleitungen toll zu nähen.

 

 

Ich hatte mich zu einer ungewöhnlichen Farbkombi entschieden, was im Nachhinein aber super zu meiner Weihnachtsdeko am Tisch passte.....

 

Der Hintergrundstoff ist ein selbst gefärbter Baumwollstoff, die anderen Stoffe ebenfalls gefärbt oder zugekauft.

 

Weil mir nur der blaue Rand auf meiner dunkelblauen Tischdecke nicht gefiel, habe ich als Eyecatcher noch einen farblich passenden Rand hinzugefügt.

 

Vielen Dank für die Anleitungen an #girlsaroundtheblock und euch allen 

 

Frohe Weihnachten.

 

Liebe Grüße

Susanne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0