· 

Stiftemäppchen

Ein Stiftemäppchen .... mal nur für mich!

 

Für meine Stifte für das Bulletjournal habe ich mir in Anlehnung an die Kosmetiktasche Towe von Sewsimple ein Stiftemäppchen genäht.

 

Die eine Hälfte besteht aus Kunstleder, der Stoff ist ein Canvas Stoff. Beides zusammen ließ sich sehr gut vernähen.

Die Tasche habe ich unten abgenäht, damit sie etwas Stand hat. Allerdings hatte ich den Canvas nur mit einem dünnen Vlies verstärkt, wodurch sie etwas "labberig" ist. Das nächste Mal würde ich mit H630 verstärken.

 

Am Reißverschluss habe ich noch ein paar Perlen angebracht, damit der sich besser aufziehen lässt.

 

Es ist nicht ganz perfekt (siehe Verstärkung oben.....), aber ich bin zufrieden mit meinem Täschchen!

 

Liebe Grüße

Susanne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0