· 

Zipperpouch Doria

Über die "Doria" stolperte ich bei Instagram ständig....

 

Da musste ich doch auch mitnähen - vor allem - weil mich die Variante mit dem Reißverschluss so interessiert hat!

Das Schnittmuster ist von @unikati und kann bei Dortex Label kostenlos heruntergeladen werden.

 

Die Anleitung ist ausführlich bebildert, so dass es Freude macht, hier ans Werk zu gehen. Meine Größe ist die Little Doria, es gibt auch noch eine größere Version.

 

Die Ecken sind abgenäht, so dass die Doria einen tollen Stand hat.

Der Boden ist mit Kunstleder verstärkt und sieht edel aus.

Der Reißverschluss ist so eingenäht, dass das Täschchen vollständig geöffnet werden kann. Finde ich klasse!

Ein kleines Label auf der Vorderseite durfte natürlich nicht fehlen. 😉

Meine erste Doria ist fertig und es wird bestimmt auch nicht die letzte gewesen sein.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

 

Susanne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0