· 

Buchhülle Deluxe

Buchhülle oder Planer?

 

Ich musste es einfach einmal ausprobieren.

Genäht habe ich nach einem Freebook von Herzenssuess.blogspot.com

 

Ich gebe zu, es war eine Herausforderung - einfach weil stellenweise mehrere Lagen miteinander vernäht werden mussten. Aber die Anleitung ist in einem Video erklärt und dadurch gut nachzunähen.

 

Verschlossen wird der Planer mit einem Steckschloss, welches ich hier zum ersten Mal verarbeitet habe.

Die Vorderseite des Planer besitzt gleich zwei(!) Reißverschlusstaschen zum Aufbewahren von Stiften o.ä.

Damit das Steck-Schloss besser zu greifen ist, habe ich ein Stück Kunstleder mit angenäht.

Der Buchrücken ist auch mit Kunstleder verstärkt. Die Rückseite selbst ohne irgendwelche Verzierungen, hier darf sich der schöne Stoff zeigen.

im Innenteil sind sowohl auf der Vorderseite als auch auf der Rückseite noch mehrere Fächer für Visitenkarten, Notizen usw. untergebracht.

 

Das Notizbuch in der Größe A5 wird ganz einfach eingeschoben. 

Vielen Dank liebe Frau Herzensüß für das tolle Freebook. 💕

Liebe Grüße

 

Susanne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0