· 

Reisepasshülle aus Filz

Eine Mappe - alles dabei für die Reise!

 

Geht super mit einer Reisepasshülle.

Den Anfang macht die Stickmaschine mit der Stickdatei von "Rockqueen". Da die Reise in ein asiatisches Land geht, fand ich dieses Motiv passend dafür.

Die Hülle selbst ist aus etwas dickerem Filz gearbeitet. Hier sieht man das Stickmotiv nochmal ganz schön.

Im Innenleben hat die Hülle auf der rechten Seite zwei Fächer für Reisepässe. Auf der anderen Seite ist Platz, um ausgedruckte Flugtickets oder Hotelbuchungen unter zu bringen (ich gestehe, ich habe solche Sachen immer lieber in Papierform dabei! 😉).

Dann gibt es noch Kartenfächer auf jeder Seite, diese habe ich aus Kunstleder aufgenäht.

 

Die ganze Anleitung habe ich bei Sandras handgemachtes Allerlei gefunden. Sie hat auf Youtube ein Video davon gezeigt.

Verschlossen wird die Hülle mit einem Gummiband.

 

Und fertig ist sie....

Schönes Wochenende euch allen.

 

Liebe Grüße

Susanne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0