· 

Tasche Little Foksa

Die Little Foksa ist so eine Tasche, die mir ständig auf Instagram begegnete. Klar, dass ich mir das Schnittmuster von Hansedelli gekauft habe.

Das Nähen ging wunderbar, die Beschreibung ist hervorragend. Ich bin sehr gut damit zurecht gekommen, auch wenn ich wegen eines Kundendiensttermins meiner Nähmaschine eine Nachtschicht einlegen musste 🤣.

 

Auf der Rückseite ist ein kleines Reißverschlussfach eingearbeitet.

Das Schnittmuster beschreibt verschiedene Varianten, ich habe das mit allen Fächern genäht.

Man sieht, dass sehr viele Fächer eingearbeitet sind, in der Mitte auch eines mit Reißverschluss zum verschließen für Geld oder wichtige Karten o.ä.

Ein paar kleine Extras seht ihr in der folgenden Bildergalerie.

Als Verschluss habe ich hier zum ersten Mal einen Drehverschluss gearbeitet.

Zum Schluss noch ein farblich passendes Gurtband und fertig ist die Little Foksa.

 

Bei meiner Freundin ist sie toll angekommen.

Ich kann euch das Schnittmuster sehr empfehlen, es macht Spaß, die Tasche zu nähen. Benutzt habe ich dazu Stoffe von "Hamburger Liebe" und aus eigenem Stoff-Vorrat.

 

Habt noch einen schönen Sonntag.

 

Liebe Grüße

Susanne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0