· 

Quiltconcert 2022

Ein Quiltconcert ..... ?!? 

Ist das was zum Nähen?

Ja, es ist ein Sewalong, über den ich bei Instagram gestolpert bin.

 

Er wurde im Jahr 2022 veranstaltet von @cassandrabeaver und @lovinglissa

 

Sie haben jede Woche einen Block auf ihrer Internetseite vorgestellt, den man nähen konnte, Die Pattern waren alle kostenlos und es gab verschiedene Nähuntensilien der Sponsoren zu gewinnen.

Das fertige Top musste man dann auf Instagram posten und ich freue mich wahnsinnig, dass ich damit den internationalen Preis gewonnen habe. ✨🎉♥♥♥♥♥♥♥♥

 

Von Aurifil bekam ich das Necessities Set und zusätzlich ein ABO vom Makemodernmagazin über ein halbes Jahr.

Das Top lag dann eine ganze Weile, bis ich zum Quilten gekommen bin. 

 

Ich hatte mich für geometrische Linien entschieden, die ich mir aber vorgezeichnet habe. Mit einem Stift, der die Linien beim Bügeln durch die Hitze wieder verschwinden lässt.

Ich habe mich, alleine schon durch die Größe des Quilts (ca. 160 cm x 160 cm), sehr geplagt mit dem Quilten. Aber ich habe nicht aufgegeben ..... 🤣

Nur noch das Binding, dann ist es fertig.

Da ist es nun in ganzer Größe.

Habt noch einen schönen Sonntag, ihr Lieben.

 

Susanne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0