· 

Männerhandtasche

Auch Männer brauchen Handtaschen!

 

Oder was meint ihr?

 

Oberfranken ist ein Bierland.

Da werden gerne mal ein paar Seidla Bier zum Probieren verschenkt.

 

Da kommt jetzt die Männerhandtasche ins Spiel 😂

 

Hier habe ich an einer Anleitung etwas getüftelt und dann einen Prototyp genäht. (Schriften Western Hoedown und Script The Minimalist)

 

An der Beschriftung bzw. dem Stickmuster dafür muss ich noch arbeiten, aber hier gefällt mir die Schrift schon besser.

 

Hier habe ich die Schriften Kids Simpson und Script Harrington verwandt.

 

Da die Tasche aus Filz ist, kann man die Seitennähte einfach links auf links zusammen nähen.

 

Die Tasche kann 3 Flaschen tragen und hat innen eine Abtrennung, damit die Flaschen nicht aneinander schlagen.

Na dann, Prost!

Wie gefällt euch meine Idee?

 

Habt noch eine schöne Woche.

 

Liebe Grüße

Susanne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0