Gästebuch


Hallo in meinem Gästebuch.

Gerne würde ich mich über ein Feedback und Kommentaren zu meinen "KUNSTstücken" bzw. zu meiner Internetseite freuen.

Bei speziellen Fragen möchte ich euch bitten, sich über das Kontaktformular mit mir in Verbindung zu setzen, damit ich per Email antworten kann.  

Vielen Dank und viel Spaß beim Anschauen.

 

Susanne Häfner


Kommentare: 6
  • #6

    Elisabeth (Mittwoch, 30 Juli 2014 15:03)

    Sehr schöne Werke hast du da, Susanne! Es macht Spaß dur deine seiten zu schmökern. Grüße aus Wien und Happy Quilting! Elisabeth

  • #5

    Cynthia (Freitag, 11 April 2014 12:48)

    Hallo Susanne,
    ich habe gestern das Zupftuch-Sofa "für´s TRAUMSchlösschen" geschenkt bekommen und ich finde es einfach nur bezaubernd. Das hast du sehr schön gemacht. Mach weiter so!
    Viele Grüße Cynthia

  • #4

    Steckdosen (Donnerstag, 18 Juli 2013 12:29)

    Tolle und hilfreiche Internetseite und das mit Gästebuch finde ich auch sehr schön.
    Wo kann man den so ein Gästebuch günstig kaufen oder downloaden?
    Weiterhin viel Glück, Erfolg, schönen Sommer 2013 und viele Gästebucheinträge!
    Viele Gruße Leni

  • #3

    Ilian Simeonow (Mittwoch, 10 Juli 2013 10:40)

    Hi,
    das nenne ich mal Stoff-Artistik. Hübsche Sachen die du da gemacht hast. Gefällt mir!

  • #2

    Isabel (Sonntag, 21 April 2013 20:30)

    Obwohl ich mir deine Arbeiten ja auch aus der Nähe anschauen kann, wollte ich dir hier in deinem Gästebuch trotzdem sagen, dass ich deine Seite toll finde und stolz auf dich und deine Seite und deine Arbeiten bin.
    In unserem Haus hängen zwar schon sooo viele Sachen von dir, aber ich freu mich immer wieder drauf, wenn du was Neues aufhängst. ^^


  • #1

    Danny (Samstag, 20 April 2013 15:14)

    Ich wollte Dir in Deinem Gästebuch nochmals sagen, wie SUPERTOLL ich Deine Sachen finde. Frosch Angelina begrüsst meine Gäste gleich im Hausflur, die Tempobox in der Küche ein unbedingtes MUSS. Und es kommen bestimmt noch mehr Aufträge von mir. Und die Mug Rugs, die DU mir heute mitgebracht hast, sind eigentlich viel zu schön um sie weiter zu verschenken. Ich zieh meinen Hut, einfach KLASSE.